+49 2676 3279860 (Festnetz Deutschland) mail@medigate.eu

Christmas card 2016 Medigate GER

Das Jahresende rückt immer näher, aber davor stehen noch die Weihnachtsfeiertage an. Auch ein Anlass für medigate, auf das (fast) vergangene Jahr einen Rückblick zu werfen. Für unser Team war es ein spannendes und lehrreiches Jahr, das auch von Herausforderungen geprägt war. Aber aus diesen haben wir gelernt, um es nächstes Jahr noch besser zu machen.

Auch wir haben uns Überlegungen zu Vorsätzen für das Jahr 2016 gemacht und sind zu folgendem Schluss gekommen: Wir wollen mehr Studenten den Traum vom Medizinstudium erfüllen und sie auf ihrem Weg in Bulgarien unterstützen. Wir bedanken uns bei allen Studenten, die sich uns anvertraut haben und wünschen allen schöne und erholsame Feiertage im Kreis der Familie. Gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr, das viele Veränderungen mit sich bringen wird. Wir freuen uns darauf, auch 2016 mit vielen Studenten zusammenarbeiten zu dürfen.

In diesen Sinne: frohe Weihnachten!