+49 2676 3279860 (Festnetz Deutschland) mail@medigate.eu

Wir freuen uns, jetzt auch auf Facebook vertreten zu sein. Dort werden wir in einer lockeren Form zu Themen wie Argumenten für ein Medizinstudium im Ausland, der Problemen mit der Anerkennung von Studienleistungen bei einem internationalen Universitätswechsel und dem Studium an einer medizinischen Universität in Bulgarien posten. Und natürlich dürfen auch interessante Information zum Leben in Bulgarien nicht zu kurz kommen…

Das Team von medigate freut sich über jeden Besucher unseres Facebookprofils, und auf diesem Wege könne Sie gerne auch Fragen stellen und mit unseren Beratern in Kontakt treten. Erfahrungsgemäß haben viele Studieninteressierte ähnliche Fragen, und über Facebook können wir diese dann sammeln und schrittweise in unsere FAQ-Rubrik aufnehmen.

Hier können Sie uns auf Facebook besuchen und gerne auch „liken“.

facebook-medigate

Let’s go social…

Mit uns zum Studium in Bulgarien: Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie, Tiermedizin

Jetzt mit medigate Kontakt aufnehmen und einen Studienplatz zum Wintersemester 2022/23 sichern!

Deutsche Hotline:

+49 2676 3279860