+49 2676 3279860 (Festnetz Deutschland) mail@medigate.eu
Medizinische Universität Pleven

Medizinische Universität Pleven

Wir haben das Universitätsprofil für die Medizinische Uni Pleven aktualisiert. In Pleven ist zu beachten, dass das Studium ausschließlich zum Sommersemester begonnen werden kann, anders als den Universitäten in Varna, Plovdiv oder Sofia.

Die Stadt Pleven wird wohl nur absoluten Bulgarien-Insidern ein Begriff sein. Sie befindet sich in Nordbulgarien, ist kein bevorzugtes Touristenziel und verkehrstechnisch schwieriger zu erreichen als die drei anderen bulgarischen Universitäten, mit denen wir zusammenarbeiten. Wer es jedoch gerne etwas ruhiger mag, mit einem überschaubaren Freizeitangebot zufrieden ist und das verglichen mit den anderen Unistädten noch einmal günstigere Preisniveau zu schätzen weiß, für den könnte Pleven interessant sein.

Für das kommende Wintersemester kann medigate noch zu Studienplätzen an allen drei Partneruniversitäten verhelfen:

Weitere Infos zum Medizinstudium 2015 in Plovdiv

Weitere Infos zum Medizinstudium 2015 in Sofia

Weitere Infos zum Medizinstudium 2015 in Varna

Studienbeginn 2015 oder 2016 – Sie haben die Wahl!

Wer aber noch warten möchte und zum Sommersemester 2016 in Pleven ein Medizinstudium aufnehmen möchte, der kann sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung setzen! Zahnmedizin kann in Pleven jedoch nicht studiert werden!

Mit uns zum Studium in Bulgarien: Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie, Tiermedizin

Jetzt mit medigate Kontakt aufnehmen und einen Studienplatz zum Wintersemester 2022/23 sichern!

Deutsche Hotline:

+49 2676 3279860